Über uns

Energy4u - mehr Power für das Leben

Seit Januar 2000 arbeite ich erfolgreich als Beraterin mit BEMER-Geräten. Mein Mann und ich lernten das Gerät zuerst als private Anwender kennen. Verspannungen, Sportverletzungen und Ermüdungszustände sind bei unserem sportlich-aktiven und intensiven Lebensstil keine Seltenheit. Schnell lernten wir das Gerät gezielt einzusetzen und waren von der Wirkung hell begeistert. Die beschleunigte Regeneration, die gezielte Entspannung und das damit verbundene Wohlbefinden waren für mich Motivation mehr und mehr über dieses Produkt und seine Wirkung zu erfahren. Zahlreiche Weiterbildungen und die breite Erfahrung in der Anwendung von BEMER-Geräten liessen in mir den Entscheid reifen, als Medizinprodukteberaterin tätig zu werden.

Die Beratung von jungen und ältern Menschen, von Kranken und Gesunden, von Breiten- und Spitzensportlern sowie gestressten oder ausgebrannten Managern macht mir sehr viel Freude, denn ich merke, dass ich ihnen mit BEMER-Geräten Energie, Gesundheit und Lebensfreude zurückgeben kann. Durch meine Präsenz in Trainingscamps sowie an nationalen und internationalen Sportevents konnte ich mir eine breite Erfahrung aneignen. Diese Erfahrungen können in angepasster Form sehr gut auf alle übrigen Anwender übertragen werden, denn letzlich geht es in allen Bereichen immer um Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden. Energy4u heisst, ich möchte Ihnen mit meiner Beratung und BEMER-Geräten die Energie geben, ihre körpereigenen Regelmechanismen zu aktivieren und somit mehr Power für das Leben zu haben.

BEMER-Partner